Szene-InSite Yesterday

Jan Gerfast im Gasthof Schlüter - Olsberg

Blues aus Schweden mit der Jan Gerfast Voodoo Band war am Mittwoch im Gasthof Schlüter angesagt. Und wie immer hat sich die Fahrt nach Olsberg gelohnt. In kleiner Besetzung (Gitarre, Bass und Drums), mit kleinem Besteck (Nur der Gesang lief über die Anlage) und auf der kleinen Bühne (Im blauen Salon) gab es einen grossen Bluesabend.
Die eigenen Songs der Band und Cover von den Shadows bis Zappa brachten die Zuschauer schnell in Partystimmung. Die Jan Gerfast Voodoo Band wurde daher auch erst kurz vor Mitternacht und nach drei ausgiebigen Zugaben von der Bühne gelassen.


hjb

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15
Klick auf´s Bild!


Am 28. Oktober 2000 wird im Gasthof Schlüter die neue Bühne eröffnet. Zu diesem Anlass gibt es bei freiem Eintritt Live-Musik und auch ausgesuchte Konservenkost, die von DJ Dirk präsentiert wird.

Hier ist schon mal eine Vorschau auf die kommenden Konzerte:

zurück