Szene-InSite Yesterday

Schmallenberger Woche 2000 - Sonntag

Auch am letzten Tag des Schmallenberger Stadtfestes war die Innenstadt mit den mehr als 100 Ständen und den geöffneten Geschäften das Ziel von einigen tausend Besuchern.
Für Unterhaltung am Schützenplatz sorgte ab 11.00 Uhr die Coverband Alive. Am Nachmittag marschierten die Musikkapellen aus Bracht, Schmallenberg, Gleidorf, Berghausen und Nordenau durch die Stadt, während auf dem Hof der Weststrasse 37 erst Loaded Dice und danach Second Service aufspielten.
Der am späten Nachmittag teilweise heftig einsetzende Regen und das kühle Wetter danach war wohl auch der Grund für die recht geringe Zuschauerzahl beim Auftritt der Countryband Chicken Train am letzten Abend der Schmallenberger Woche. Wer sich jedoch trotzdem zum Schützenplatz aufgemacht hatte, konnte dort nochmals einen angenehmen Abend verbringen.

hjb.

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15
Picture 16 Picture 17 Picture 18 Picture 19 Picture 20

Klick auf´s Bild!


Unser aktuelles Hardware Angebot
Zurück zu den anderen Yesterdays