Szene-InSite Yesterday

Schmallenberger Woche 2000 - Donnerstag

Bereits zum Beginn des zweiten Tages der Schmallenberger Woche hatten sich viele Einheimische und Gäste auf dem Schützenplatz eingefunden, die von den Schülern und dem Besitzer der Keyboardschule Gerbe unterhalten wurden.
Im Anschluss zeigten die Tänzerinnen der Tanzetage Meschede ihr Können, bevor um 19.00 die Showband Highlights ihr Programm begann.
Der zweite Feier-Abend in Schmallenberg entsprach voll und ganz dem Motto der Veranstaltung:
Ein Fest für alle. Das wirklich jeden Geschmack ansprechende Repertoire der Highlights, der gute Sound und nicht zuletzt die angenehme Aussentemperatur hielten die Festteilnehmer bis spät in die Nacht auf dem Schmallenberger Schützenplatz bei bester Laune.

hjb.

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15
Picture 16 Picture 17 Picture 18 Picture 19 Picture 20

Klick auf´s Bild!


Unser aktuelles Hardware Angebot
Zurück zu den anderen Yesterdays