szene-insite.de Yesterday

Krach am Bach 2000 in Eslohe

Pünktlich zum Auftakt des zweiten Esloher Krach am Bach Open Air Festivals lugte die Sonne durch die Regenwolken. Nach dem Bläserchor Eslohe, dem Jungen Chor Eslohe und U-60 betraten mit Proud die ersten Rockmusiker die Bühne im Kurpark. Danach zeigten die Lokalmatadore von Feedback ihren zahlreich erschienen Fans direkt beim ersten Auftritt der Band, dass von ihnen noch einiges zu erwarten ist.
Die Sperrmüll Blues Band war mit ihren witzigen deutschen Texten für bekannte Hits, wie im letzten Jahr, ein Garant für gute Laune vor und auf der Bühne. Mit Loaded Dice war anschliessend Blues der härteren Art angesagt, der bei den Zuschauern in die Beine ging. Als Letzte waren Moderate Pace an der Reihe, deren Auftritt das bestens eingestimmte Publikum bis zum letzten Ton vor der Bühne festhielt.

Leider hatten wir technische Probleme mit unserer Kamera, so dass nur diese paar Fotos zu Krach am Bach beifügen können. Verdient hatte dieses Ereignis deutlich mehr.

hjb.
Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4
Picture 5 Picture 6 Picture 7 Picture 8

Klick auf´s Bild!










Zurück zu den anderen Yesterdays