Szene-InSite Yesterday

Origins Past am Schützenplatz Schmallenberg

Nachdem Kamasutra die Konzertreihe am Schmallenberger Schützenplatz letzten Freitag erföffnet hatte, ging es heute weiter mit Origins Past.
Der Wettergott war dieses Mal gnädig, so dass die Band zahlreiche Zuschauer anzog.
Im 1. Set boten Origins Past einige anspruchsvolle Cover-Stücke, von Pink Floyd über Toto bis hin zu Dire Straits, um auf die eigene Musik einzustimmen.
Im 2. Set gab es dann ausschließlich eigene Stücke aus der neuen, 1. CD "Leaving Principana".Musikalisch kann man durchaus sagen, dass der Namen "Origins Past" (Ursprung der Vergangenheit) Programm ist. Die Musik zielt auf die 70er Jahre. Die eigenen Stücke sind sehr melodisch aufgebaut und teilweise durch 3 Keyboards unterstützt. Spielerisch konnten die 9 Jungs ebenfalls überzeugen, allerdings sind Stücke von Toto usw. natürlich nicht ohne Weiteres 1:1 zu covern.


ms / hjb

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Klick auf´s Bild!
zurück