Szene-InSite Yesterday

1. Veltins Open Air / Teil III

Jetzt endlich zu den Top-Act´s "Fury in the Slaughterhouse" und "BAP", auf die die meisten der über 5000 Zuschauer warteten. Los ging´s mit Fury und sie entäuschten nicht!
Mit der Erfahrung aus über 1000 Konzerten gewann auch diesmal das Sextett aus Hannover das Publikum für sich. Das Rezept: Rock & Roll ohne alberne Plattitüden und Gehabe. Unterstützt durch gutes Licht und guten Sound transportierten sie ihre Songs mitten ins Sauerland. Gleichzeitig präsentierten Fury auch ein paar Songs des neuen Albums: "Home Inside" mit der akuellen Singel "Are you Real". Einer der Höhepunkte im Konzert waren natürlich die Zugaben "Won´t forget these days" und "Time to wonder".
Danach gab es BAP.

ms.


Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15
Picture 16 Picture 17 Picture 18 Picture 19 Picture 20
Klick auf´s Bild!

Zum Abschluß unseres Bericht über das 1. Veltins Open-Air Festivals noch etwas über das Festival selbst:
Als guter Service sind vor allem die Busse zu erwähnen, die den Sauerländern stressfrei eine sichere Hin und Rückfahrt garantierten. Für alle die dem Auto trotzdem den Vorzug gaben, standen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Ebenfalls auf dem Gelände, die Formel 1 Erlebniswelt, wo man sich bei den Umbaupausen die Zeit vertreiben konnte.
Etwas Geduld mußte man allerdings mitbringen, wenn man etwas zu Trinken oder zu Essen wünschte. Die Atmosphäre war sehr gut, wurde aber leider durch das schlechte Wetter etwas getrübt. Tja, das Sauerland ist nun mal nicht in Californien. Die ganze Sache war jedenfalls Klasse und man kann sich auf eine Wiederholung des Festival´s nur freuen!

ms.

zurück