szene-insite.de Yesterday

Roxxbusters * Schmallenberg

25.07.2019
Wer kann, der kann. Dass die Roxxbusters es können wissen die Schmallenberger schon lange. Also war der Schützenplatz zum musikalischen Highlight des Volksbank Open-Air Sommers richtig gut besucht und die Stimmung prächtig. Dank des neuen Standortes der Bühne stört der elende Brunnen nicht mehr so sehr und es gab viel mehr Platz auf dem Platz und auch direkt vor der Band. Den haben die Roxxbusters im Nu gefüllt und dabei ganz besonders die Freunde des gepflegten Mainstreams hervorragend bedient. Zwischendurch gab es allerdings hin und wieder dann doch ein paar Rocks, und die sind mächtig gut abgegangen, ganz so, wie der Name der Band es verspricht.

HJ Baumann


Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5

Klick auf´s Bild!






Zurück zu den anderen Yesterdays