szene-insite.de Yesterday

Ballroom Blitz * Habbels * Schmallenberg

9.03.2019
Der Abend mit Ballroom Blitz im Habbels war schon sehr nostalgisch. Ein Blick zurück in die Zeit, als mächtig aufgetakelte Musiker auf Plateau-Sohlen über den Dingen standen und Opa, möglichst cool am Autoscooter aufgestellt, der Oma hinterher geguckt hat. Optisch hat's gepasst, und auch die Mucke von Ballroom Blitz war nah am süßen Original. The Sweet mit der typischen Mischung aus englischen Pop-Songs und Glam-Rock mit leichtem Härtegrad sind immer noch ziemlich unterhaltsam. Allerdings war es, auch wie anno dunnemals, direkt vor der Bühne ziemlich laut. Was schon ein bisschen schade war, denn die Besucher waren gut drauf und hätten sonst sicher noch mehr Party gemacht.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10

Klick auf´s Bild!





Zurück zu den anderen Yesterdays