szene-insite.de Yesterday

Beatabend 2019 * Bad Fredeburg

12.01.2018
Definitiv Kult und immer den Besuch wert ist der Beatabend des PoR. Diesmal hat es zu Jahresbeginn im ausverkauften heimischen Bad Fredeburger Kurhaus wieder ordentlich gerockt. Wie üblich mit gutem Sound und genug von allem, was Rockfans für einen echt langen Abend so brauchen.

Zuerst waren Knocking on Pennys Door am Start, die trotz des eher schrägen Bandnamens ein schönes Rock Brett abgeliefert haben und als Band besser als der Topact des Abends 'rübergekommen sind.

Unterstützt von allerlei Samples etc. haben dann die Allstars die Halle beben lassen. Die Profis sind dabei in diesem Jahr mit deutlich weniger Metal ausgekommen als sonst beim Beatabend gewohnt. Doch das war sicher kein Problem, sondern dürfte besonders die etwas älteren Besucher gefreut haben. Und auch die Jüngeren haben sichtlich ihren Spass gehabt, denn direkt vor der Bühne ging mächtig die Party ab.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15
Picture 16 Picture 17 Picture 18 Picture 19 Picture 20

Klick auf´s Bild!




Knocking on Pennys door
Allstar Band

Beatabend 2018


Zurück zu den anderen Yesterdays