szene-insite.de Yesterday

In Between & Iron Maidnem * Habbels

1.12.2018
Dieser Abend im gut besuchten Habbels war definitiv ein Fest für die Hard'n'Heavy Freunde weit und breit. Den Opener machte mit In Between eine Kapelle aus der Region. Die vier Herren haben frisch und fröhlich quer durch die Stilrichtugen gecovert und dabei allen Nummern ein Hardrock-Kleidchen angezogen. Das hatte oft was von alternativem Karneval und hat entsprechend gute Laune gemacht.
Als Top Act stand mit Iron Maidnem eine First Class Tribute Band auf der Bühne. Ganz wie beim großen Vorbild ging es sofort mächtig zur Sache und Schmallenbergs erste Adresse in Sachen Kultur hat gerockt wie selten zuvor. Die wirklich zahlreich angreisten Iron Maiden Fans haben eine fette Party gefeiert und manch einer hatte garantiert am nächsten Morgen gepflegtes Ohrensausen.

HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15

Klick auf´s Bild!



In Between
Iron Maidnem


Zurück zu den anderen Yesterdays