szene-insite.de Yesterday

Slippers Project * Bad Fredeburg

24.11.2018
Richtig nett und erfreulich gut besucht war das Heimspiel des Slippers Project in Bad Fredeburg. Nach der leider scheinbar immer noch ebenso unumgänglichen wie komplett ätzenden Wartezeit, in diesem Fall mehr als eine Stunde, ging es endlich im K4 los. Gut eingespielt und mit Druck haben die 5 Herren das Haus gerockt. Auf der Setlist der Band ging es dabei quer durch die Rockgeschichte. Neben einigen Perlen wie beispielsweise einer Nummer vom Blue Öyster Cult, gab es auch was vom nobelgepreisten Nuschelkönig. Alles in Allem dürfte für fast jeden was dabei gewesen sein, wobei die Freunde der richtig fetten Keyboard-Sounds und des gediegenen Old-School Art-Rock besonders gut bedient wurden.

HJ Baumann


Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5

Klick auf´s Bild!






Zurück zu den anderen Yesterdays