szene-insite.de Yesterday

Krach am Bach * Eslohe

28.07.2018
Wieder mal Krach am Bach und wieder mal erste Sahne! Nicht nur was die kulinarischen Möglickeiten betrifft, sondern auch in Sachen Musik. Ein wirklich guter Start in den Abend war der kurze Auftritt einer noch unbekannten jungen Sängerin, die unterstützt von den Lehrern der Musikschule Tom Astor ein beachtenswertes Debüt hingelegt hat. Chapeau! In der folgenden Umbaupause und eigentlich mehr als Tarnung dafür waren Papa Jegba´s Blues Lounge am Start. Die drei Herren waren so mächtig cool und relaxt, dass sie eigentlich keine Bühne brauchen. Die finden garantiert überall ihr Publikum. Als Haupt-Act und wieder erfreulich früh gaben sich so um 20:00 Uhr Hörgerät die Ehre. Alles was auch auf deutsch gut abgeht steht bei der Band auf dem Zettel und kommt überzeugend 'rüber. Das war echt nicht schlecht, doch es ging noch besser. Harmonica Pete & The Blues Jukes sind nicht einfach noch 'ne Blues Band, sondern absolut hörenswert und gitarristisch eine überzeugende Hommage an Albert Lee. Bei nächster Gelegenheit unbedingt hingehen! Für den musikalischen Ausklang der lauen Sommernacht am Bach in Eslohe sorgten anschließend und wie schon im letzten Jahr die Rock Cover von Cops Unlimited.

HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15

Klick auf´s Bild!











Zurück zu den anderen Yesterdays