szene-insite.de Yesterday

Bloomood & Pace Reload - Bad Fredeburg

20.01.2018
Pace Reload hatten geladen und neben dem bekannt guten Southern Blues-Rock auch eine Band namens Bloomood mitgebracht. Die erwiesen sich als sehr jung und gut vernetzt in ihrer Altersgruppe, so dass der Schaukelstuhl zu Beginn bis hinten vor mit jungen Leuten besetzt war. Musikalisch sind die vier Bloomooder erstaunlicherweise sehr traditionell und eher den düsteren Rockgefilden zugetan, neben Nirvana stand auch Black Sabbath auf dem Programm. Bloomood hat sicher noch Luft nach oben, aber der kurze Gig hat gezeigt, dass da was Nettes kommen könnte.

Nicht mehr ganz so voll war es danach bei Pace Reload. Eine gute Anzahl der üblichen Verdächtigen und erfreulicherweise auch einige Jugendliche sind mit der Band musikalisch in den Süden der USA gereist und haben es in zwei Sets schön relaxt rocken lassen. Dieses Mal gab es auf der Playlist keine großen Veränderungen, aber das macht nix: Die Nummern im Repertoire der Pacer sind keine Alltagskost und daher immer was Besonderes.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10

Klick auf´s Bild!









Bloomood
Pace Reload


Zurück zu den anderen Yesterdays