szene-insite.de Yesterday

Beatabend 2018 * Schmallenberg

13.01.2018
Egal ob in Fredeburg oder in Schmallenberg, der Beatabend rockt. Selbst in der Soundhölle namens Stadthalle hat der Power of Rock eine absolut geile Hard'n' Heavy Party an den Start gebracht.

Den Opener und ihre Sache echt gut machten Knockin' on Pennys Door. Die Finnentroper hätten noch deutlich besser abgehen können, wenn es nicht immer noch die Deppen am Mischpult gäbe, die der "Vorband" den Sound kastrieren. Egal, es ging gut angeheizt weiter.

Diverse Vertreter der bisherigen Top-Acts beim Beatabend haben sich die Ehre gegeben und zusammen als Allstar Band das Publikum gut in Stimmung und Fahrt gebracht. Trotz des seltsamerweise unsichtbaren Keyboards, die diversen Musiker haben sich live und gut ins Zeug gelegt und nebenbei auch eine nette Show geliefert. Mit erstaunlich gutem Klang und der für den PoR typischen gesunden Härte gab es mächtig und lange auf die Ohren der zahlreich erschienen Rockfans.

Wieder mal war die Kombination Beatabend und PoR der Garant für den rockigen Start ins neue Jahr.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15
Picture 16 Picture 17 Picture 18 Picture 19 Picture 20

Klick auf´s Bild!









Knocking on Pennys door
Allstar Band

Beatabend 2016


Zurück zu den anderen Yesterdays