szene-insite.de Yesterday

Sommernachtsrock * Bad Fredeburg

26.08.2016
Ein nettes kleines Open Air war der Sommernachtsrock 2017. An der Bad Fredeburger Vogelstange spielte zuerst die Kur- und Knappenkapelle auf. Allerdings erstmal nicht wirklich überzeugend, Ur-Ur-Opas Marschmusik und Opas Hard-Rock sind ohne große Mühe nicht sonderlich kompatibel. Trotzdem war der Gig der meist jugendlichen Musiker recht unterhaltsam und als die Band dazu gekommen ist, hat die Sache tatsächlich angefangen zu rocken.
Der gemeinsame Auftritt von Band und Kapelle war leider nur recht kurz. Aber ein guter Start für die Slippers, die anschließend einen guten Gig mit einigem Druck gespielt haben und vom ersten Ton an einen hervorragend guten Sound in beinahe CD Qualität hatten.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10

Klick auf´s Bild!











Zurück zu den anderen Yesterdays