szene-insite.de Yesterday

Kneipennacht 2017 * Bad Fredeburg

6.05.2016
Echt Schade, dass morgendliches Vogelgezwitscher und abendliche Livemusik immer seltener zu hören sind. Um so erfreulicher, wenn es wenigstens in Sachen Mucke dann doch mal was auf die Ohren gibt. Die Kneipennacht in Bad Fredeburg war so eine Gelegenheit und hat, wie in den Jahren zuvor, nicht nur mit nettem Entertainment sondern auch mit bemerkenswert guter und handgemachter Musik überzeugt. Zwei mal grundsolides Handwerk mit gutem Unterhaltungswert, zwei mal mit Top-Qualität auf Samstagabend Stadtfest-Niveau und als Sahnehäubchen auch noch mit einer mehr als erfreulichen Überraschung namens Robin Stone. Was der Mann ganz locker, solo, nur mit einer Gitarre und ohne alle Allüren rausgelassen hat war echt geil - und wenn's was von Rod Steward war, wie vom Meister selbst an einem guten Tag persönlich kredenzt.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10

Klick auf´s Bild!











Zurück zu den anderen Yesterdays