szene-insite.de Yesterday

Slippers Project * Bad Fredeburg

12.11.2016
Los ging's im K4 mit den Slippers nach der scheinbar immer noch obligatorischen Stunde Wartezeit eigentlich ganz geschmeidig. Der UFO Doctor hat schön gerockt. Danach wurde der Spass am ersten Set leider immer wieder von üblem Wummern gestört. Das hat Publikum, Band und besonders gründlich und nachhaltig den Bassmann immer wieder aus der Bahn geworfen.
Ab dem zweiten Set lief es dann besser und der Specialguest konnte mit seinem Sax überzeugen. Der kleine Ausflug in die Welt der gepflegten Pop-Musik war echt nett anzuhören. Trotzdem, das eigentliche Ding der Slippers ist die etwas härtere Variante des Rock. Die Up-Tempo Nummern kamen Dank fettem Keyboard und geiler Gitarre mit gutem Druck nach vorne. Highlight des Gigs war allerdings das Jimi Hendrix Cover. So nah am Original als wäre der eigentlich unnachahmliche Noel Redding selbst mit am Werk gewesen.


HJ Baumann


Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5

Klick auf´s Bild!











Zurück zu den anderen Yesterdays