szene-insite.de Yesterday

Phoenix * Holthausen

3.09.2016

Rockmusik trifft Dorffest ist heute eigentlich kein Ding mehr. Wenn dem Mixermensch sein Umfeld aber egal ist, klappt es trotzdem nicht. So auch beim Gig von Phoenix in Holthausen. Die Lautstärke hat erst für ordentlichen Abstand der Besucher von der Bühne gesorgt und zusätzlich am Männerkarussell und eigentlich überall rund'rum jede Unterhaltung unmöglich gemacht. Als Ergebnis war nach etwa einer Stunde gut die Hälfte der Besucher verschwunden.

Phoenix hat trotz zusätzlich erschwerten Bedingungen wie Bühne entern via Stehleiter, Kopffreiheit im Zentimeterbereich und Stagelight voll in die Augen, einen guten Gig gepielt. Die Bad Fredeburger Band kann immer wieder überzeugen, wenn es um gepflegten Art-Rock a la Pink Floyd geht.


HJ Baumann


Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5

Klick auf´s Bild!









Phoenix


Zurück zu den anderen Yesterdays