szene-insite.de Yesterday

Super Liquid * Schützenplatz * Schmallenberg

4.08.2016

Wer an diesem Abend zum Schützenplatz gekommen war um ein paar Bierchen zu trinken, für den war der letzte Donnerstag der Volksbankfestival Reihe sicher ganz okay, auch wenn's dafür 'nen Tacken zu laut war.
Denn im Hintergrund war eine stets freundlich bemühte Tanzmuckertruppe am Start, die routiniert ihr Programm durchgezogen hat. Allerdings war schon im ersten Set, komplett in deutsch und irgendwo zwischen Schlager und NDW angesiedelt, zu hören, dass der Schlagzeuger keinen besonders guten Tag erwischt und der Keyboarder eher die älteren Samples im Gepäck hatte. Nach der Pause ging es dann auf englisch weiter. Da waren dann durchaus hin und wieder ein paar nette Nummern auf der Setlist, die aber nicht anders als die sonstige Ü40-Party und Polterabend Beschallung rübergekommen sind.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5

Klick auf´s Bild!








Zurück zu den anderen Yesterdays