szene-insite.de Yesterday

Mind2Mode * Sommerfestival * Schmallenberg

21.07.2016
Diesmal war der Schützenplatz schon um 20 Uhr ganz gut besucht und Mind2Mode mit dem ersten Teil des Auftritts beschäftigt. Leider nicht so gut wie erwartet. Trotz harter Arbeit für den Sequenzer und gehöriger Lautstärke gab es statt ultrafettem Black Romance Sound so etwas wie Kajagoogoo goes Depeche Mode. Deutlich besser wurde der Gig, als es nach ordentlicher Pause an den U2 Teil ging. Das klang wie es klingen sollte und auch das Tempo Songs war passend, so dass die ersten Leute sich an der Spassbremse namens Schützenbrunnen vorbei und vor die Bühne bewegt haben. Wie allgemein üblich kam das Beste erst zum Schluss und das war in diesem Fall viel zu wenig. Nicht mal ein halbes Dutzend Simple Minds Nummern, die allerdings den Titel "Tribute Band" völlig rechtfertigt haben, und dann war der Gig vorbei.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10

Klick auf´s Bild!









Mind2Mode


Zurück zu den anderen Yesterdays