Szene-InSite Yesterday

Session at Midnight im Gymnasium Schmallenberg

Leider nur über die Session können wir von der 20. Jazznacht im Schmallenberger Gymnasium berichten. Diese war allerdings wirklich gut. Die teilweise international bekannten Musiker spielten Swing vom Feinsten. In wechselnden Besetzungen wurde den, auch zu später Stunde noch zahlreichen, Zuschauern ein Potpourri der Highlights des traditionellen Jazz geboten.
Die Veranstaltung hat den, nicht ganz unbegündeten, Ruf einen elitären Touch zu haben. Dazu trägt sicher der Veranstaltungsort, die Aula des Gymnasiums, die den Charme einer Fabrikhalle hat, einiges bei.
Man sollte sich davon aber nicht abschrecken lassen und die nächste Jazznacht unbedingt im Terminplan berücksichtigen.

hjb

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 5 Picture 6 Picture 7 Picture 9 Picture 10
Klick auf´s Bild!
zurück