szene-insite.de Yesterday

Acoustica * Schmallenberg

16.07.2015
Ein fast perfekter Abend auf dem Schmallenberg Schützenplatz. Fast, weil das Wetter, die Band und die Anzahl der Besucher kaum besser hätten sein können. Nur am Sound hat's gehapert. Die Gitarren von Acoustica waren zwar optisch durchaus vorhanden, haben aber akustisch keine Rolle gespielt.

Entsprechend lange hat es dann auch gedauert, bis die Besucher von Stehparty mit Hintergrundgedudel auf Live-Konzert umgeschaltet haben. Echt eine starke Leistung der Band, die nicht nur mit einem geilen Backbeat und 1A Polka Qualitäten aufwartet, sonden auch so ziemlich jedes andere Genre mit Spass und einer gehörigen Portion Selbstironie sehr unterhaltsam 'rüberbringt. Besonders bemerkenswert war, dass Acoustica es im dritten Set sogar geschafft haben das Publikum bis vor die Bühne zu holen. Das gelingt, auch wegen der elenden Brunnenkonstruktion in der Mitte des Platzes, lange nicht jedem.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10

Klick auf´s Bild!











Zurück zu den anderen Yesterdays