szene-insite.de Yesterday

Dime Daddies * Schmallenberg

9.07.2015

Zum Auftakt des VoBa Sommerfestivals waren die Dime Daddies mal wieder zu Gast in Schmallenberg. Leider hatte der Soundmensch für den gut besuchten Schützenplatz wohl den Preset "1990 Mainstream / Stadion" ausgewählt, so dass zwar die Pausen-Mucke von Tina Turner ganz gut klang, die Band aber eher nicht. Dazu war die Setlist der Dime Daddies an diesem Abend ziemlich eigenartig. Wer 1950er Halbstarken Rockabilly erwartet hatte, bekam davon nur recht wenig. Statt dessen standen gefühlt jede Menge schulzige Schmachtfetzen aus den damaligen Billboard Charts auf dem Programmzettel.


HJ Baumann

Bier 0,25l 1 Wertmarke Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5

Klick auf´s Bild!









Dime Daddies


Zurück zu den anderen Yesterdays