szene-insite.de Yesterday

Pace Reload * Schaukelstuhl * Bad Fredeburg

17.01.2015

Ja, es hat gerockt. Nicht unbedingt Southern Style, aber dafür auch gern mal bluesig oder ein bisschen mit Country versetzt. Zum 10 jährigen Band-Jubiläum haben Pace Reload einen wirklich hörenswerten Heim-Gig in Bad Fredeburg abgeliefert.

Auch mit dem guten Sound hat das Trio im bestens besuchten Schaukelstuhl die hohen Erwartungen erfüllt. Mit der Setlist sowieso. Die übriggebliebenen alten Nummern, die man von früher kennt, kamen dabei genau so frisch rüber wie die neuen Songs und die neuen Cover sind gut ausgesucht. Selbst einer der beiden ollen ZZ Top Dauerlutscher die seltsamerweise im Programm sind, war nach kurzer Zeit gar nicht so öde, weil richtig nett drüber improvisiert wurde.

Gute Mucke, guter Sound, gute Stimmung. Pace Reload rockt.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5

Klick auf´s Bild!











Zurück zu den anderen Yesterdays