Szene-InSite Yesterday

Schmallenberger Sport-Gala 2000 war ein grosser Erfolg

Die Sport-Gala 2000 in der Schmallenberger Stadthalle war ein voller Erfolg. Die etwa 300 Zuschauer waren von den Darbietungen der Gleidorfer Turner, der Jazztanzgruppe des TV Schmallenberg und der weltmeisterlichen Kunstradfahrer aus Aschaffenburg hellauf begeistert. Neben dieser Attraktionen wurden auch die Sportler des Jahres 1999 der Stadt Schmallenberg gekürt. Werner Gerdel, Stadtsportverbandsvorsitzender nahme die Ehrungen vor. Als Spotlerin des Jahres 1999 konnte er Eva-Maria Stöwer vom VFL Fleckenberg und als Sportler des Jahres 1999 Alfred Hatjunjan gratulieren. Beide Sportler/innen sind in ihren Disziplinen jweils Westfalenmeister geworden. Ebenso die Mannschaft des Jahres 1999. Dieses wurde die Alten Herren-Mannschaft des FC Lennetal. Als gegen 22.00 Uhr das Programm beendet war, waren sich alle, Veranstalter und Zuschauer, einig: Es war ein schöner bunter Abend, der nicht so schnell vergessen wird. Nach den Darbietungen wurde bis in die frühen Morgenstunden noch weiter gefeiert

gva.

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4
Picture 5 Picture 6 Picture 7 Picture 8
Klick auf´s Bild!
zurück