Szene-InSite Yesterday

Schmallenberger Woche 2004 - Sonntag

Der Donnerstag auf der Schmallenberger Woche ging schon gut los mit der Hardworking Bluesband und erfreulich vielen Zuschauern zu der doch recht frühen Stunde. Und dann kam's richtig fett: Mit Mr. Albie Donnelly's Supercharge war eine Band am Start, wie sie der Schützenplatz noch nicht gesehen oder gehört hat. Das ging einfach nur ab - Rythm'n'Blues at it's Best mit kurzen Ausflügen in verwandte Stilrichtungen und einer witzigen Bühnenshow!

Wer am Donnerstag nicht da war, hat wirklich was verpasst.

hjb.

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15
Picture 16 Picture 17 Picture 18 Picture 19 Picture 20
Picture 21 Picture 22 Picture 23 Picture 24 Picture 25

Klick auf´s Bild!


Unser aktuelles Hardware Angebot
Zurück zu den anderen Yesterdays