Szene-InSite Yesterday

Gotthard in Bad Fredeburg

Ui je, ein Rockkonzert das pünktlich anfängt - schon so lange nicht mehr erlebt, dass die Vorband schon durch war. Soll aber richtig gut gewesen sein...
Gotthard legten los und sofort war die Zeitmaschine in Betrieb: Hardrock wie er seit den 80'ern nicht mehr live zu erleben war; auch Lightshow und Sound - genau wie damals. Dazu gab's das volle Brett und ein paar Balladen, schön gemischt und von echten Profis kredenzt. Die Schweizer Rocker hatten einige Fans aus der weiteren Umgebung angelockt und so war vor der Bühne sofort richtig Stimmung. Davon liess sich die Band anstecken, so dass ganz zügig die Halle bebte. Erst nach zwei Stunden und zwei Zugaben durfte Gotthard von der Bühne in Bad Fredeburg.


HJ. Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15

Klick auf´s Bild!