Szene-InSite Yesterday

BluesParty Classic 2006

Wie bei Bluesern üblich, ging die Party in der Wenne Hütte erst etwas später los. Nach einem Kurzauftritt der "Georgetown-Band" wurden die Fans des etwas härteren Blues-Rocks a la Stevie Ray Vaughn dann von der "Rockcity-Bluesband" gut bedient.
Wobei gesagt werden muss, dass der Auftritt der Briloner Band sicher noch besser 'rübergekommen wäre, wenn die Herrn am Mischpult die Lautstärkeeinstellungen unterhalb der 10 berücksichtigt hätten.
Gott sei Dank etwas leiser und sehr rockig ging es mit Coversongs von "What about Tom" weiter bis weit nach Mitternacht.


HJ. Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15

Klick auf´s Bild!