Szene-InSite Aktuell



PACE RELOAD – besonderes Konzerterlebnis auf 60er Jahre Instrumenten

24.1.17
PACE RELOAD – besonderes Konzerterlebnis auf 60er Jahre Instrumenten Mit den besten Wünschen für´s noch junge Jahr meldet sich Pace Reload zum ersten Gig in 2017. Am Samstag dem 28. Januar gastiert die heimische Southern Bluesrock Band in der Bad Fredeburger Kultkneipe Schaukelstuhl. Geboten wird die schon obligatorische, schweißtreibende Show aus feinstem Southern-Bluesrock mit erdigen Grooves, anspruchsvoller Gitarrenarbeit und dreistimmigem Gesang.

Für den Gig in der heimischen Kneipe hat sich die Band wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Das Programm, bestehend aus Songs des aktuellen Albums „Holy Shit“, einigen neuen Eigenkompositionen und der ein oder anderen Covernummer, wird auf sogenannten Vintage Instrumenten dargeboten. „Diese Instrumente stammen aus den 1960er Jahren und somit aus der Anfangszeit der Rockmusik. Die haben einen ganz eigenen Sound, der aber super zum Stil von Pace Reload passt.“ So die Band. Das Konzert wird sich somit ein weiteres Mal interessant von den sonstigen Shows der Band abheben.

Veranstaltungsort: Schaukelstuhl, Altstadt 21, 57392 Schmallenberg – Bad Fredeburg
Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr.

Quelle: Pace Reload Newsletter




2 x 2 Freikarten für den Nightgroove in Winterberg zu gewinnen

9.10.16
Am Samstag, den 15. Oktober, ist in den Kneipen von Winterberg überall was los. Zum Nightgroove 2016 gibt es bis zum frühen Morgen jede Menge Live-Musik auf und um die Ohren. Die Auswahl ist groß und wer dabei nicht sein persönliches Ding findet, kann einfach mit den Freunden durch die Lokale ziehen und überall seinen Spass haben.

Wer weiss, wie viele Live-Acts beim Nightgroove 2016 am Start sein werden und die richtige Zahl über diesen eMail Link an Szene-InSite schickt, kann zwei Karten für den Winterberger Nightgroove am 15. Oktober gewinnen.

Kleiner Tipp: Auf den Internetseiten von www.nightgroove.de findet sich die richtige Antwort.

Einsendeschluss ist am Freitag, den 14. Oktober, um 12:00 Uhr. Die beiden glücklichen Gewinner werden dann zügig per ReMail benachrichtigt und können ihre Tickets bis Samstag Mittag bei szene-inSite.de abholen.


Du weißt mehr als wir? Schreib an Szene-InSite