die News

Der Stand der Dinge:

Und Tschüss ...
Jetzt ganz offiziell: Loaded Dice hört auf!

Wir kriegen unsere Termine einfach nicht mehr unter einen Hut. Das ging schon bei den Proben los, und an Auftritte war rein gar nicht mehr zu denken.

Unseren Abschied feiern wir aber noch mit einem letzten Auftritt! Und den letzten Gig spielen wir mit unserem "amtlichen" Bassmann Kai Schmidtke. Das letzte Loaded Dice Konzert wird auf der Hofparty zum Schmallenberger Schützenfest stattfinden.

Wir verabschieden uns von euch und hoffen, dass ihr uns in guter Erinnerung behaltet.


Loaded Dice Live 2001:
Dieses Jahr war einfach der Wurm 'drin. Ungünstige Urlaubsüberschneidungen, Krankheiten und und und ...
So konnten wir leider nur drei Gigs spielen. Immerhin, es gibt Schlimmeres.

10.02.2001 Eslohe - Spritzenhaus Bilder
29.06.2001 Schmallenberg - Rennefeld Bilder
03.08.2001 Schmallenberg - Schützenplatz Bilder





Loaded Dice Live 2000:
"Ab an die frische Luft" war das Motto für diese Saison. Einmal drinnen und sechs mal Open Air, das hat richtig Spass gemacht.

06.05.2000 Eslohe - Spritzenhaus Bilder
25.06.2000 Schmallenberg - Hessen Hof Bilder
04.08.2000 Schmallenberg - Schützenplatz Bilder
05.08.2000 Gellinghausen - Penumbra Open Air Bilder
19.08.2000 Eslohe - Krach am Bach Leider keine Bilder
27.08.2000 Schmallenberg - Umsonst & Draussen Leider keine Bilder
16.09.2000 Holthausen - Mühle (Private Party) Leider keine Bilder


Diese Seiten wurden zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2003. HJ.Baumann. Optimale Bildschirm Auflösung 800x600 Pixel